Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir ESP3 mit www.dein-torwarttraining.com einen neuen Kooperationspartner begrüßen dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Im folgenden Text stellt sich unser Partner euch vor.

Unser Name sagt direkt, wer im Mittelpunkt steht: Du! Uns geht es darum, Torhüter individuell oder in Kleingruppen mit maximal drei Torhütern zu fördern. Ein perfektes Angebot neben dem Vereinstraining, in dem – gerade in Amateurvereinen – wenig Kapazität für Spezialtraining vorhanden ist. Hinter dem Projekt stehen die lizensierten Trainer Marc Lamberger (29) und György Szekely (25), die beide hauptberuflich beim TSV 1860 München arbeiten. Lamberger als Torwartkoordinator der U9 bis U17 am NLZ, Szekely als Trainingstorwart der Profis und U21-Keeper sowie Torwarttrainer im Grundlagenbereich am NLZ. Lamberger ist zudem als Torwarttrainer der Deutschen Beachsoccer-Nationalmannschaft für den DFB tätig. Bei „Dein Torwarttraining“ können sich Torhüter ab der U14 (C-Jugend) bis hin zu Erwachsenen anmelden. Es gibt keine Zehner- oder Monatskarten, Termine werden individuell vereinbart. Möglich sind Trainingseinheiten in München, nach Absprache aber auch im Heimatort des Torhüters. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie auf www.dein-torwarttraining.com

Georg und Marc werden fester Bestandteil unseres ESP3 Membership sein. Ihr könnt euch dort auf interessante Beiträge freuen.

ESP3 Membership Inhalte

Die Kosten für die ersten drei Monate nach der Anmeldung belaufen sich auf lediglich 14.95.-. Bist du gemeldeter Nachwuchssportler oder Vereinstrainer erhältst du sogar dauerhaft kostenfreien Zugang zu allen Inhalten!

Bist du Nachwuchssportler oder Vereinstrainer und hast Interesse beizutreten? Dann melde dich für deinen dauerhaft kostenfreien Zugang:

KOSTENLOSE BASIS-KURSE

Melde dich für unsere kostenlosen Basis-Kurse an und erhalte unseren Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps.

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport und erhälst Zugang zu unseren Basiskursen. Diese Infos erhälst du von ESP-Athletes. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.